<

Klare Position einnehmen

Nach erfolgreicher Fusionierung von vier Unternehmen der Kühlanlagenbranche – HASECO ZÖGER GmbH & Co. KG in Hamburg, STETTNER in Hilden und NordCap GmbH & Co. KG und NordCook GmbH & Co. KG in Bremen – unter dem Namen NordCap steht eine konsequente Markenstärkung und eine Ausrichtung an den Kunden- und Anwenderbedürfnissen an. Untersuchungen zeigen, dass insbesondere hinsichtlich Wahrnehmung, Wirkung, Renommee und Image der vergleichsweise jungen Marke NordCap erhebliches Wirkungspotenzial besteht.

Ziel der Zusammenarbeit mit dem i/i/d ist es, die Geschäftsstrategie konsequent an Markt- und Kundenbedürfnissen auszurichten und die Marke NordCap mit einem abgestimmten integrierten Markenbild zu profilieren. Die inneren Kernwerte ("Markengene") bilden dabei eine glaubwürdige und zuverlässige Grundlage, auf der die aktive Geschäftsausrichtung neu visualisiert wird.

NordCap verfügt nun über ein belastbares Marken- und Leistungsversprechen, einen effizienten Medienplan für die künftige Unternehmenskommunikation, klare strategische Positionen, ein marktgerechtes Sortiments- und Produktportfolio, eine starke Marke und eine verständliche Markensystematik. Alles zum Wohle der Marke NordCap und ihrer Kunden.

Kunde:
NordCap

Jahr:
seit 2013

Leistungen:
Geschäftsstrategie, -struktur und Positionierung
Sortiments-/Produktportfolio
Marke und Markensystematik
Unternehmenskommunikation
Messestandkonzept

>